Beschreibung
Selbstständige Analyse, Planung und Begleitung von Einkaufsgeschäften im Rahmen des strategischen Einkaufsprozesses (ab Bedarfsermittlung bis Vertragsabschluss) im IT- und Non-IT UmfeldLeitung, Durchführung und Begleitung von Ausschreibungen
Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Lieferverträgen, sowie Abschluss und Überwachung der Rahmenverträge
Mitwirkung bei der Erstellung einer Lieferantenstrategie unter Zugrundelegung der jeweiligen Materialgruppenstrategie
Ansprechpartner sowohl für interne (Fachverantwortliche) als auch für externe Stakeholders (Lieferanten)
Anforderungen:
Hochschul-/Fachhochschulabschluss
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Bereich Banken
Erfahrung in Verhandeln in Grossprojekten, sowie im Ausstellen von Verträgen
sicheres Auftreten und Verhandlungssicherheit im Umgang mit Lieferanten und Kunden
Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch fliessend
Eigeninitiative und Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Pensum: 80%