Beschreibung
Für unseren Kunden in der Region Aargau, suchen wir eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit alsIT Supporter
Ihre Aufgaben:
-In einem kleinen Team unterstützen Sie am Service Desk die IT Benutzer der Firmenkunden
-Sie erfassen die Anliegen der Benutzer rasch und treffsicher
-Sie sind verantwortlich für die Entgegenahme, Qualifizierung und Priorisierung der Störungen und Supportfälle
-Zudem bearbeiten Sie die Störungen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
-Die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Dies umfasst folgende Tätigkeiten:
-Eröffnung und Administration von Benutzerkonten
-Wartung und Bereitstellung von neuen Arbeitsplätzen
-Vergabe von Zugriffsrechten in den jeweiligen Kundensystemen
Ihr Profil:
-Sie sind aufgeschlossen, engagiert, motiviert und selbständig
-Sie besitzen einen Abschluss in der Informatik oder einige Jahre Berufserfahrung
-Zudem sprechen Sie fliessend Deutsch und gut Englisch
-Sie kennen sich gut mit den Windows Betriebssystemen aus und bringen ein breites allgemeines IT-Knowhow mit
-Ihre kommunikativen Umgangsformen sowie Ihr gepflegtes und stilsicheres Auftreten zeichnen Sie aus
-Sie besitzen einen Führerausweis der Kat. B
Start: asap
Dauer: mindestens 3 Monate (mit der Option auf Verlängerung für weitere 3 Monate)