Beschreibung
Unser Kunde ist ein Technologie-Unternehmen, welches weltweit in über 150 Ländern tätig ist. Spezialisiert in den Bereichen Kommunikation und Dokumenten-Management wird Ihnen hier eine hochmoderne Umgebung geboten. Als VIP On-Site Supporter agieren Sie nahe beim Kunden, kommunizieren mit Usern und finden sich in einer abwechselnden Tätigkeit wieder.Rahmenbedingungen:
Titel: 1st & 2nd Level VIP On-Site Supporter (m/w)
Standort: Bern
Start: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: 3-4 Monate, mit Option auf Festanstellung
Auslastung: 80-100%
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Levele VIP On-Site Support für hochmoderne Kommunikations- und Digital Signage Systeme
- Organisationen und Durchführung von Endbenutzer Schulungen für die Kommunikationssysteme
- Bearbeitung von Störungsmeldungen in einem internationalen Umfeld
- Erstellen von Anleitungen, Statistiken und Reportings
- Abklären, Organisieren und Durchführen von speziellen Kundenwünschen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ in der Systemtechnik oder Support
- Praktische Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support, Erfahrung im VIP-Support von Vorteil
- Versierter Umgang mit Microsoft Produkten sowie Mobile Devices (Apple & Android)
- Sehr gute Anwenderkenntnisse des Microsofts Office Paketes, ITIL V3 Foundation von Vorteil
- Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind zwingend
- Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Sinn für Dienstleistungsservice
- Zuverlässige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine starke Persönlichkeit, die in einem lebhaften Umfeld beständig ist
- Felxibilität bei der Einsatzplanung