Endkundenprojekt

Job Page erstellen

Zürich, Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Suche einen programmierer der mir eine Job Page erstellen kann so ca analog Jobs.ch.
Nach der Erstellung ist eine weitere zusammenarbeit erwünscht um Weiterentwicklungen voranzutreiben und Support zu gewährleisten. Ob Beteiligung, mandatsbasis etc., da bin ich für alles offen. Wichtig ist mir Zuverlässigkeit und das Interesse danach das Projekt weiter zu unterstützen. Habe noch viele andere Projekte in der Pipeline welche ich umsetzen werde. Freue mich auf eure Angebote. Da ich ein Startup bin sind meine finanziellen Mittel begrenzt. Erwarte keine kostenlose Arbeit aber kann leider auch nicht ho?rende Ansätze bezahlen, dafür aber eine Beteiligung am Erfolg anbieten.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1968
Eingestellt
24.02.2019
Ansprechpartner:
Sandro Stüssi
Projekt-ID:
1725947
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren