2nd-Level Supporter/-in Office -100%

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

2nd-Level Supporter/-in Office -100%

Projekt/Rolle: Für einen unserer Kunden aus dem Raum Bern sind wir zurzeit auf der Suche nach zwei 2nd Level Supporter im Bereich Office 365

Hauptaufgaben:
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der System-Anwender (User) im Zusammenhang mit Office 365
- Voranalysieren von Störungsmeldungen und Service Anfragen, Beantworten von Standardfragen und Beheben von Störungen (Remote Support) im Rahmen von Office 365 anhand dokumentierter Lösungen
- Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Menüsystem, Benutzeroberfläche, Datensicherung und -wiederherstellung)
- Vollständige Dokumentation der Tickets
- Leistung Pikettdienst 7x 24 (1 Woche pro Monat)

Anforderungen:
- Hohe Anwender- und Serviceorientierung im Supportumfeld
- Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift (Ausdrucksfähigkeit/Verständlichkeit)
- Hohe Affinität im Umgang mit ICT Arbeitsmitteln insbesondere mindestens Anwendererfahrung mit Office 365 (Supporterfahrung auf diesen Themen von Vorteil)
- Flexibilität in Bezug auf Veränderungen der Aufgaben und Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung im Aufgabengebiet.
- Motiviert, ambitioniert, schnelle Auffassungsgabe
- Ruhige und belastbare Persönlichkeit
- Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
- Erfahrung in vorhergehenden Office 365 Rollout Projekten von Vorteil
- Kenntnisse des ITIL Support Prozesses

Ausbildung:
- Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise in Informatik
- Microsoft Zertifikate in Windows 10 auf MCSA/Office auf MCSA Level sind von Vorteil

Sprachen:
- Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)

Referenznr.: 917951NKR
Rolle: 2nd Level Supporter/in
Branche: IT
Einsatzort: Bern
Arbeitspensum: 80-100 %
Start: 01.03.2019
Dauer: 30.06.2019++

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige.

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.

Start
01.03.2019
Dauer
6-12
Von
ITech Consult
Eingestellt
21.02.2019
Projekt-ID:
1723922
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren