2nd-Level Supporter/-in Office 365 80-100%

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

2nd-Level Supporter/-in Office %

Projekt / Rolle:
Für einen unserer Kunden aus dem Raum Bern sind wir zurzeit auf der Suche nach zwei 2nd Level Supporter im Bereich Office 365

Hauptaufgaben:
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der System-Anwender (User) im Zusammenhang mit Office 365
- Voranalysieren von Störungsmeldungen und Service Anfragen, Beantworten von Standardfragen und Beheben von Störungen (Remote Support) im Rahmen von Office 365 anhand dokumentierter Lösungen
- Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Menüsystem, Benutzeroberfläche, Datensicherung und -wiederherstellung)
- Vollständige Dokumentation der Tickets
- Leistung Pikettdienst 7x 24 (1 Woche pro Monat)

Anforderungen:
- Hohe Anwender- und Serviceorientierung im Supportumfeld
- Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift (Ausdrucksfähigkeit / Verständlichkeit)
- Hohe Affinität im Umgang mit ICT Arbeitsmitteln insbesondere mindestens Anwendererfahrung mit Office 365 (Supporterfahrung auf diesen Themen von Vorteil)
- Flexibilität in Bezug auf Veränderungen der Aufgaben und Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung im Aufgabengebiet.
- Motiviert, ambitioniert, schnelle Auffassungsgabe
- Ruhige und belastbare Persönlichkeit
- Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
- Erfahrung in vorhergehenden Office 365 Rollout Projekten von Vorteil
- Kenntnisse des ITIL Support Prozesses

Ausbildung:
- Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise in Informatik
-Microsoft Zertifikate in Windows 10 auf MCSA / Office auf MCSA Level sind von Vorteil

Sprachen:
- Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)

Referenznr.: 917951NKR
Rolle: 2nd Level Supporter/in
Branche: IT
Einsatzort: Bern
Arbeitspensum: 80-100 %
Start: 01.03.2019
Dauer: 30.06.2019++

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
03/2019
Dauer
6-12
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
21.02.2019
Projekt-ID:
1723641
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren