Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein führendesUnternehmen auf dem IT-Dienstleistungssektor, die vornehmlich im kommerziellenBereich eingesetzt werden. In der Zusammenarbeit im Team, wird viel Wert aufKollegialität, Dynamik und die individuelle Weiterentwicklung gelegt.
Zur Unterstützung des Teams wird ab sofort ein Operations and Care Manager (m/w) gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Führung und Koordination des Fach-Expertenteams
- Zuständig für den Betrieb und die Weiterentwicklung einer firmeninternen Plattform
- Verantwortlich für den reibungslosen Regelbetrieb
- Priorisierung und Koordination von Störfallen
- Zuständig für die Weiterentwicklung von Projekten
- Durchführung der Auswahl und Management für das Monitoring und Weiterentwicklung systemrelevanter Komponeten
- Laufende Reports an die Geschäftsführung
- Lieferantenmanagement, Budget- und Rechnungskontrolle
Unsere Anforderungen an Sie:
- Abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Fachbereich
- Fundierte Erfahrung im Issue-Management und Monitoring
- Von Vorteil: Führungserfahrung und Erfahrung im Finanzbereich
- Sehr gute Developmentkenntisse
- Gute Kenntnisse von: MS SQL Server oder Oracle, Jira, Confluence und ITIL
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Lösungsorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- Hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- Neueste Technologien
- Flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Barbara Harrer