ICT Service Desk Agent (6069)

Thun, Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Arbeitsort in Thun suchen wir ab April eine/n erfahrene/n

ICT Service Desk Agent (6069)

Ihre Qualifikationen:

• Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Help Desk- oder Service Desk Agent
• Abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Umfeld
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 7, Microsoft Office, Windows 10 von Vorteil
• Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
• Selbstständiger, belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise
• Vernetztes Denken, Flexibilität und hohes Engagement
• Deutsch als Muttersprache mit fliessenden Englischkenntnissen (C2), jede weitere Sprache von Vorteil

Ihre Aufgaben:

• Entgegennehmen und Erfassen der Incidents
• Fragen und Änderungswünsche per Telefon, Mail und Fax klären
• Voranalysieren und Beheben von einfachen Störungen (Remote Support)
• Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (1st Level Support)
• Weiterleitung an den 2nd Level Support und Überwachung der pendenten Incidents
• Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen
• Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der technischen IT Mittel & Applikationen

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Start
04.2019
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
14.02.2019
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1719924
Vertragsart
Freiberuflich
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