Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Arbeitsort in Thun suchen wir ab April eine/n erfahrene/nICT Service Desk Agent (6069)
Ihre Qualifikationen:
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Help Desk- oder Service Desk Agent
• Abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Umfeld
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 7, Microsoft Office, Windows 10 von Vorteil
• Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
• Selbstständiger, belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise
• Vernetztes Denken, Flexibilität und hohes Engagement
• Deutsch als Muttersprache mit fliessenden Englischkenntnissen (C2), jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Aufgaben:
• Entgegennehmen und Erfassen der Incidents
• Fragen und Änderungswünsche per Telefon, Mail und Fax klären
• Voranalysieren und Beheben von einfachen Störungen (Remote Support)
• Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (1st Level Support)
• Weiterleitung an den 2nd Level Support und Überwachung der pendenten Incidents
• Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen
• Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der technischen IT Mittel & Applikationen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt auf oder kontaktieren Sie unser Team unter .