Beschreibung
Für eine erfolgreiche Beratungsgesellschaft suchen wir eine/n jüngere Project Management Office (PMO) Fachkraft.Project Management Office (PMO) - Spezialisten
Als Mitarbeiter/in PMO sind Sie verantwortlich für zahlreiche Aufgaben wie u.a.:
Organisation / Administration
- Pflege von Projektdokumenten (Organigramme, Ferienlisten, Project Charter etc.)
- Unterstützung in der Erstellung von Präsentationen, Guidelines, etc.
- Verwaltung und Umsetzung des On-/Offboarding Prozesses neuer Mitarbeiter (Rechte einrichten, Zugang zu Systemen, etc.)
- Koordinative/administrative Tätigkeiten (Terminfindung, Raumreservierung, Sitzungsprotokolle, Workshopvorbereitung und -nachbereitung, Dokumentenablage, etc.)
- Setup und Verteilung von Informationsschreiben
Reporting
- Umsetzung von Reportinganforderungen (in Zusammenarbeit mit QM)
- Datenaufbereitung im Rahmen von Reports und Scorecards
- Rechnungsvalidierung/-reporting
- Erstellung von Reports
Beim Endkunden handelt es sich um eine mittelgrosse Privatbank in Zürich.
Ihre Kompetenz
Vorzugsweise verfügen Sie über:
- Erfahrungen im Projekt Support & Projekt Management
- Erfahrungen in Banking- und/oder IT Projekten
- Hohe Belastbarkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Profunde Kenntnisse von Microsoft Office (Word, Powerpoint, Excel)
- Alter 25 - 35 Jahre alt
Ihre Perspektiven
Bei dieser Vakanz handelt es sich um ein längerfristiges Projekt, d.h. 2-3 Jahre bei einer mittelgrossen Privatbank in Zürich. Der Kunde kann Ihnen entweder eine Festanstellung oder eine befristete Anstellung (Freelancer) anbieten. Falls Sie an dieser spannenden Position interessiert sind, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen in elektronischer Form inkl. Foto an:
Adecco Human Resources AG
Information Technology
Christian Biedermann
e-mail: