Beschreibung
IT Life Cycle Administrator (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 03/19
Dauer: 10 MM++
Meine Aufgaben:
- Tätigen und Nachverfolgung weltweiter IT Hardware-Bestellungen
- Unterstützung bei der Hardware Life Cycle-Planung
- Präzise Verarbeitung und Ablage von Rechnungen und anderen Bestellungsdokumenten
- Monatliche Kontrolle der Ausgaben anhand der Budgetvorgaben
- Erstellung monatlicher Rechnungen auf Basis der Elektrikeraufträge
- Unterstützung der IT-Disposition bei der Bearbeitung von Anfragen bezüglich Neueintritten, Wechseln und Austritten
Meine Qualifikation
- Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion
- Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere MS Excel)
- Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
- Ausgezeichnete Zeitmanagementfähigkeiten und präzises und systematisches Arbeiten
- Vertrauenswürdig und zuverlässig
- Fähigkeit, selbständig und im Team wirkungsvoll zu agieren
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
- Sprachkenntnisse: Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - jede andere Sprache von Vorteil
Meine Vorteile:
- Renommiertes Schweizer Finanzinstitut
- Gute Verkehrslage
- Internationales Umfeld
Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Saverio Biafora
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: