IT Engineer Servicemanagement (m/w)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • International führender Anbieter

IT Engineer Servicemanagement (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+

Meine Aufgaben:
  • Prozesse nach Vorgaben implementieren
  • CMDB (Configuration Management Database) aufbauen
  • Umgang mit Servicemanagement-Tool Matrix42 Service Management
  • Schnittstellen zu Umsystemen bauen
  • Workflows entwickeln
  • Schulungsunterlagen erstellen
  • Shopaufbau und Automatisierung


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbares
  • Fundierte Erfahrung mit dem Servicemanagement-Tool Matrix42 Service Management
  • Erfahrung in der Entwicklung von Workflows
  • Kenntnisse im Shopaufbau und in der Automatisierung
  • Erfahrung in der Erstellung von Schulungsunterlagen


Meine Vorteile:
  • Sehr angenehmes Arbeitsklima
  • Kollegiale Arbeitsumgebung



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Kudret Havin Moratto

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
07.02.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1715235
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren