Beschreibung
- International führender Anbieter
IT Engineer Servicemanagement (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Prozesse nach Vorgaben implementieren
- CMDB (Configuration Management Database) aufbauen
- Umgang mit Servicemanagement-Tool Matrix42 Service Management
- Schnittstellen zu Umsystemen bauen
- Workflows entwickeln
- Schulungsunterlagen erstellen
- Shopaufbau und Automatisierung
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbares
- Fundierte Erfahrung mit dem Servicemanagement-Tool Matrix42 Service Management
- Erfahrung in der Entwicklung von Workflows
- Kenntnisse im Shopaufbau und in der Automatisierung
- Erfahrung in der Erstellung von Schulungsunterlagen
Meine Vorteile:
- Sehr angenehmes Arbeitsklima
- Kollegiale Arbeitsumgebung
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Kudret Havin Moratto
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: