Junior Rollout Projektmanager

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für den Einsatz bei einem unserer Kunden im Raum Zürich suchen wir eine/n

Junior Rollout Projektmanager (m/w) 100%

Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld bei einem weltweit agierenden Unternehmen. Auf Sie warten interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten und eine tolle Firmenkultur mit Auszeichnungen.

Bei dieser Position handelt es sich um ein Rollout Projekt von Zeiterfassungssystemen bis mindestens Sommer 2020 und Start ASAP für unseren Kunden im Bereich Facility Management. Wir suchen nach einem Mitarbeiter, welcher erste Projekte gemacht hat und idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Facility Management mitbringt. CVs welche ausschliesslich IT Projekte ausweisen sind gemäss Kunde weniger geeignet.

Aufgaben:
- Einführung neues Personaleinsatzplanungs & Zeiterfassungssystem ganze CH (od. Region)
- Beratung von und Zusammenarbeit mit Standortverantwortlichen (FSM, Objektleiter und Manager auf allen Stufen) für Prozesse und Einführung
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Rollout Managern, Support Team, Personalservice
- Ablösung bisheriger Legacy Systeme (z.B. Excel, Planungstafeln, Stempeluhren)
- Mithilfe bei Analyse und Erstellung passender Personaleinsatzplanungen
- Mithilfe bei Schulung von Standortverantwortlichen, Supervisors, Manager an kleinen Standorten

Anforderungen:
- Erfahrung in Projektleitung oder -Mitarbeit in grossen Projekten
- Erfahrung mit Personaleinsatzplanungssystem
- Affinität für IT Systeme und techn. Zusammenhänge
- Branchenkenntnisse im Bereich Facility Management von Vorteil aber nicht zwingend
- Organisationstalent
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Zielstrebig, durchsetzungsstark
- Strukturiertes, analytisches Prozessverständnis
- Positive, konstruktive Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchiestufen
- Teamfähige, gewinnende Persönlichkeit
- Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Kollegen in der ganzen CH
- Vertrauenswürdig, diskret, loyal
- Mobilität, Reisebereitschaft
- Versiert im Umgang mit MS Office Tools, Skype und Outlook
- Sauberes, gepflegtes Auftreten, Erscheinungsbild, gute Umgangsformen

Sprachen:
- Sehr gutes Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Gute Englischkenntnisse
- Von Vorteil auch Französisch/Italienisch

Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen unter Angabe unserer Referenznummer D- per E-Mail an Als Ansprechpartner steht Ihnen Frau Rita Ouwehand zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Start
ab sofort
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
BdU Consulting AG
Eingestellt
29.01.2019
Ansprechpartner:
Björn Weiss
Projekt-ID:
1710102
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren