Consultant HR

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Material Group Manager (w/m) für unseren Kunden aus dem Luxusgüterbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Erfahrung in den Bereichen HR & Management Consulting services, sowie Verhandlungen mit Kommunikationsgeschick
  • Expertise im Bereich Professional Services und Erstellung von Ausschreibungen
  • Abschluss als dipl. Einkäufer/-in oder Einkaufsleiter/-in oder vergleichbar
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Umsetzen und Entwickeln der Beschaffungsstrategie
  • Pflegen und Bewerten von Beziehungen zu den Supply-Partnern
  • Fungieren als Ansprechpartner für die strategischen Beziehungen mit den Lieferanten
  • Zusammenarbeiten mit dem operativen Einkauf
  • Verantworten der Analyse, Bewertung und Auswahl der strategischen Lieferanten
  • Durchführen von Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Partnern und Erstellen der Ausschreibungen und Verträge


Start: per sofort
Projektdauer: 03MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH14012

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
01/2019
Dauer
3 M
Von
RM Group
Eingestellt
29.01.2019
Projekt-ID:
1709550
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren