Endkundenprojekt

Instagram Post erstellen sowie Insta Stories

Zürich, Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Nachricht:
Guten Tag, wir würden gerne unsere Instagram-Seite professioneller gestalten. Mein Vorbild ist M1 beauty. unsere Instagram-Seite ist beauty2go.ch. Wir suchen jemand, der uns für 500 Euro im Monat 15 post (und zusätzlich 15 Post in Form von unseren Kunden - die wir aber liefern) gestalten kann (und 25 Insta-Stories mit je 3-5 slides. Wichtig sind natürlich auch die dazugehörigen Hashtags. Da wir noch ein Start-Up sind, können wir nicht schon 6 Monate im voraus die posts planen.
Start
ab sofort
Von
BeautyGo
Eingestellt
26.01.2019
Ansprechpartner:
Alexandra Lüönd
Projekt-ID:
1709175
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren