Endkundenprojekt

Texte für Blog und spannende/witzige Erklärung

St. Gallen, Gossau SG  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo ideenreiche Person

Wir sind TOP4YOU.CH. Unser Shop vertreibt Spielzeuge, Spiele, Puzzle, Fasnachtsartikel und vieles mehr. Schaut vorbei und verschaff dir einen Überblick.

Wir suchen für unseren Shop eine/n Texter/in.
Wir wollen nach dis nach unsere Texte für die Artikel (über 5000) umschreiben und attraktiv gestallten. Dafür brauchen wir einen überzeugenden und ideenreichen Kopf. Wir freuen uns auf dein Schrieben.

Bitte schreibt nicht ich habe Interessen oder so ähnlich. Bring uns konkrete Ideen, welche uns überzeugen mit dir zusammen zu arbeiten.

Bis bald

www.top4you.ch
Start
ab sofort
Von
top4you.ch
Eingestellt
23.01.2019
Ansprechpartner:
Ramon Lehner
Projekt-ID:
1707164
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren