Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen First und Second Level Supporter für alle Fachbereiche und Divisionen. Dabei nehmen Sie alle Meldungen entgegen,analysieren und klassifizieren die First und Second Lelvel Aufgaben und erstellen und pflegen die Dokumentationen.Zudem sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
-Support für Microsoft-Betriebssysteme, Office und Outlook und weitere Applikationen
-Installation, Betreuung und Wartung von Arbeitsplatzsystemen
-Beraten, instruieren und unterstützen der Anwender bei auftretenden Problemen
-Testen von neuen Anwendungen und Anpassungen
-Organisieren, führen, begleiten Schulungen
-Pflege von Userberechtigungen
-Budgetierung und Budgetkontrolle
-Mittragen und Umsetzen von Entscheiden der Führung
-Projektmitarbeit
Ihre Verantwortung liegt in der Sicherstellung;
-des Betriebs der IT Client Infrastruktur
-der Unterstützung der Anwender und Fachbereiche
-der Überwachung und Einhaltung des Servicelevels
-dass aktuelle Dokumentationen zur Verfügung stehen
-der korrekten Anwendung von Neuerungen
Anforderungen
-Fundierte Erfahrung im Service Desk
-Sehr gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld
-Fundiertes Wissen im Bereich Client Hardware, Netzwerk und Peripherie
-Kenntnisse der organisatorischen Abläufe (Incident- und Problemmanagement) im Service Desk
-Stärken in der Fehleranalyse, Kommunikation, Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Kundenausrichtung und Unternehmensdenken
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "First und Second Level Supporter (47091)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch