Beschreibung
- Unser Kunde zählt zu den grössten Versicherungsunternehmen in der Schweiz
1st Level Support (80%) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- First Level Support im Kundenportal
- Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen rund um das Kundenportal
- Unterstützung bei technischen und kleineren fachlichen Anfragen
- Entgegennahme und Weiterleitung der fachlichen Anfragen an den Kundendienst
- Zusammenarbeit mit der IT bei technischen Problemmeldungen
- Mitarbeit bei Projekten
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Berufslehre
- Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme
- Erfahrung im Kundenkontakt
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse am Versicherungsgeschäft
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Hohe Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Gute Deutschkenntnisse, sowie gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Es besteht die Möglichkeit auf Verlängerung des temporären Einsatzes sowie die Übernahme in Festanstellung
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Simone Lea Ruf
Referenznummer:
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