Beschreibung
First Level Support des Kundenportals unseres Mandanten im Bereich VersicherungenBeantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen rund um das Kundenportal
Unterstützung bei technischen Anfragen
Unterstützung bei kleineren fachlichen Anfragen
Triage der fachlichen Anfragen an den Kundendienst
Triagierung der technischen Probleme und deren Überwachung
Zusammenarbeit mit der IT bei technischen Problemmeldungen
Mitarbeit bei Projekten
Anforderungen:
Gute Kenntnisse der MS Office Programme
technisches Flair
Erfahrung mit Kundenkontakt
Abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise KV/Detailhandel) oder Matura
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Hohe Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Von Vorteil: Erfahrung in der Versicherungsbranche
Sprachen: Deutsch, sowie gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind Voraussetzung
Pensum: 80%