1379 1st Level Support

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

First Level Support des Kundenportals unseres Mandanten im Bereich Versicherungen
Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen rund um das Kundenportal
Unterstützung bei technischen Anfragen
Unterstützung bei kleineren fachlichen Anfragen
Triage der fachlichen Anfragen an den Kundendienst
Triagierung der technischen Probleme und deren Überwachung
Zusammenarbeit mit der IT bei technischen Problemmeldungen
Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen:
Gute Kenntnisse der MS Office Programme
technisches Flair
Erfahrung mit Kundenkontakt
Abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise KV/Detailhandel) oder Matura
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Hohe Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Von Vorteil: Erfahrung in der Versicherungsbranche
Sprachen: Deutsch, sowie gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse sind Voraussetzung

Pensum: 80%

Start
28.01.2019
Dauer
30.06.2019, mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
ASSpro AG
Eingestellt
15.01.2019
Ansprechpartner:
Benjamin Jäger
Projekt-ID:
1701951
Vertragsart
Freiberuflich
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