Expert Assistent/in (w/m) 100%

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Expert Assistentin (w/m) 100%

Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden suchen wir einen selbstgesteuerten und freundlichen Expert Assistent (Team Assistent). In dieser Rolle unterstützen Sie das Tagesgeschäft und den Unterstützungsbedarf.

Hauptaufgaben:
- Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung
- Organisation von Geschäftsreisen
- Zeitmanagement: Ansprechpartner für Zeiterfassung, Fragen zum Thema Zeitmanagement etc.
- Trainingsmanagement / Records Management: Ansprechpartner für komplexe Anfragen, Statistikerstellung, elektronische und physische Ablage und Dokumentation
- Administrative Organisation von On- und Off-Boarding in Zusammenarbeit mit Vorgesetzten, Personal und Mitarbeitern
- Organisation und Koordination von internen und externen Meetings.
Dazu gehören: Teambesprechungen, Teamevents, Videokonferenzen etc.
- Verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben
- Unterstützung von Teammitgliedern bei Expatriate-Fragen

Anforderungen:
- Fähigkeit, effektiv in einem multikulturellen Team zu arbeiten
- 2-3 Jahre Erfahrung als Assistant
- Starke Kundenorientierung, exzellente Serviceleistung
- Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und vorzugsweise Vorkenntnisse in SAP
- Fähigkeit, multitaskingfähig zu sein und flexibel auf ein dynamisches Aufgabenportfolio einzugehen
- Eigeninitiative, Neugier und proaktiver Selbststarter
- Sie achten gerne auf Details und haben eine hohe Motivation, in einem unter Druck stehenden Umfeld zu liefern.

Ausbildung:
- Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ

Sprachen:
- Ausgezeichnete Sprachkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich in Englisch und Deutsch

Referenznr.: 917976KV
Rolle: Expert Assistentin (w/m) 100%
Branche: Pharma
Einsatzort: Luzern und Region
Arbeitspensum: 100%
Start: Asap
Dauer: 12 Monate +

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
01/2019
Dauer
12 Monate+
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
11.01.2019
Projekt-ID:
1699267
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren