Administrative Support 40%

Luzern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Administrative Support EWM - Kauffrau/Kaufmann/ HR/SAP/Englisch

Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden ein renommiertes Pharmazeutisches Unternehmen in der Schweiz suchen wir eine/n Mitarbeiter im administrativen Support 40%

Hauptaufgaben:
Unterstützung in diversen administrativen Tätigkeiten:
Interne Dokumente einfordern
Verträge und Kündigungen erstellen
Vorbereitung der Unterlagen für neue Mitarbeitende
SAP-Bestellungen bearbeiten
Dokumentenablage im Personaldossier

Anforderungen:
Erste Erfahrungen im administrativen Bereich
Teamfähige und zuverlässige Person
Legt Wert auf Genauigkeit
Kenntnisse in SAP
Versiert in MS Office und Google E-Mail
Erfahrung in Sharepoint von Vorteil

Ausbildung:
Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung

Sprachen:
Deutsch - Fliessend
English - Good

Referenznr: 917915SGR
Rolle: Administrative Support
Branche: Pharma
Einsatzort: Zentralschweiz
Arbeitspensum: 40%
Start: 07.01.2019
Dauer: 6++

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland.
Start
01/2019
Dauer
6++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
28.12.2018
Projekt-ID:
1693958
Vertragsart
Freiberuflich
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