1st oder 2nd Level Support - Zürich oder Bern (5960)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Suchen sie einen 1st oder 2nd Level Support Job ab Januar, entweder in Zürich oder Bern, melden sie sich bei uns, wir haben an beiden Standorten offene Positionen (temporär und fest).

1st oder 2nd Level Support - Zürich oder Bern (5960)

Wir suchen Kandidaten mit Erfahrung in den folgenden Bereichen (Junior bis Senior):

• 1st und/oder 2nd Level Support (Führerausweis notwendig für 2nd Level)
• Technische Kundenberatung
• Helpdeskmitarbeiter
• Online Banking Support (D/E/F)

Allgemeine Aufgaben generell formuliert sind die folgenden

• Mitarbeit im Team des 1st und 2nd Level IT Supportes
• User- und VIP-Support vor Ort und via Remote unter Einhaltung der globalen / lokalen IT Standards des Kunden (ITIL Prozesse mit Ticketing System)
• Projektmitarbeit bei einer Migration
• Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der System-Anwender (User) im Zusammenhang mit Office 365
• Tracken von offenen Tickets in enger Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support

Sind sie ab Januar verfügbar und möchten im Support arbeiten? Schicken sie uns den CV damit wir sie persönlich beraten können, welcher Job am besten zu ihnen passt: . Alle Skill Levels sind willkommen.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
20.12.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1692148
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren