2nd-Level Supporter/-in - Office 365 (5952)

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Kunden in Bern, suchen wir einen

2nd-Level Supporter/-in - Office )

Für dieses Projekt suchen wir einen Junior Supporter. Eine Bereitschaft Pikettdienst zu leisten (eine Woche inkl. Samstag & Sonntag pro Monat) wird vorausgesetzt.

Ihre Qualifikationen:

• Solide Praxiserfahrung im Service Desk Umfeld mit hoher Anwender- und Serviceorientierung im Supportumfeld
• Erfahrung in vorhergehenden Office 365 Rollout Projekten von Vorteil
• Kenntnisse des ITIL Support Prozesses
• Hohe Affinität im Umgang mit ICT Arbeitsmitteln insbesondere mindestens Anwendererfahrung mit Office 365 (Supporterfahrung auf diesen Themen von Vorteil)
• Microsoft Zertifikate in Windows 10 auf MCSA / Office auf MCSA Level sind von Vorteil
• Fliessende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch in Wort und idealerweise Schrift (mind. B2)

Ihre Aufgaben:

• Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der System-Anwender (User) im Zusammenhang mit Office 365
• Voranalysieren von Störungsmeldungen und Service Anfragen, Beantworten von Standardfragen und Beheben von Störungen (Remote Support) im Rahmen von Office 365 anhand dokumentierter Lösungen
• Erfassen, klassifizieren, priorisieren und zuordnen von Tickets in geforderter Qualität
• Zuordnen des Incidents zu Major Incidents bzw. Mastertickets. Information der System-Anwender (User) über den Stand der Tickets. Schliessen der Tickets sobald der Prozess abgeschlossen ist
• Klassifizieren und eröffnen von 3rd Level Support Cases auf der Ticket-Plattform von Provider Microsoft. Funktion als Ansprechpartner bei Rückfragen zu 3rd Level Support Cases gegenüber Microsoft
• Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Menüsystem, Benut-zeroberfläche, Datensicherung und -wiederherstellung)

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .
Start
01.2019
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
18.12.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1690843
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren