Assistant CoE Consumables and Travel Manager Instrument Operati

Luzern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Assistant CoE Consumables and Travel Manager Instrument Operations- biological samples/infektiöses Material/Forschung/Laboratorium/biologisches Material

Projekt:
Für unseren Kunden, ein renommiertes Pharmaunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir so schnell als möglich eine/n Assistant CoE Consumables and Travel Manager Instrument Operations.

Hauptaufgaben:
- Administration und Organisation Bereich CoE (Center of Excellence) Consumables
- Selbständiges Führen des Bereichssekretariats - Terminkoordination und -Verwaltung für den Bereichsleiter CoE Consumables
- Organisation von Leadership Meetings inkl. Nachbearbeitung (Protokollverteilung)
- Organisation von diversen Meetings (F2F, Lieferantenmeetings, etc.)
-Organisation von Workshops und Teamevents für das Leadershipteam CoE
- Erledigen aller administrativen Arbeiten im Bereich CoE Consumables (Bestellwesen inkl. Rechnungsbearbeitung, Organigramme, Shareverwaltung, Caterings)
- Personaladministration / Onboarding neuer Mitarbeitender (Einführungsprogramm, Infrastrukturbereitstellung)
- Ansprechperson für allgemeine Fragen und Anliegen aus dem Bereich
- Travel Manager/Reisemanagement Instrument Operations Europe
- Reiseorganisation im Online Booking Tool (Flug- Hotel-, Mietwagen-Reservationen) für die gesamte Einheit Instrument Operations Europe in Rotkreuz
- Organisation von Gruppenreisen - Hilfestellung/Support für Reisende bei jeglichen Reiseanfragen, Visa Beschaffung
- Spesenabrechnungen für das Leadership Team
- Administration Instrument Operations Europe
- Departement Archivar (Erledigen aller Archivtätigkeiten und Pflege des Online Tools) 4.) Stellvertretungen
- Stellvertretung der Zeitmutationen
- Stellvertretung Assistant Recruiting Support

Skills / Requirements:
- Ihr Know-how im Bereich Administration setzen Sie täglich ein
- Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent aus
- Ihre zupackende und mitdenkende Arbeitsweise befähigt Sie, organisatorische Prozesse mitzugestalten
- Sie arbeiten vorausschauend, präzise und systematisch und behalten auch in dynamischen Zeiten den Überblick und den Humor
- Ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen rundet Ihr Profil ab
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und ein feines Gespür im Umgang mit Menschen verschiedenster Kulturen
- Positive Ausstrahlung und wertschätzende Grundhaltung
- Vertrauenswürdig und zuverlässig - Fähigkeit, selbständig und im Team wirkungsvoll zu agieren
- Durchsetzungsstarke Persönlichkeit

IT Skills
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel, Powerpoint)
- Erfahrung mit Google Tools (Calendar, Mail, etc.)
- Erfahrung mit SAP von Vorteil
- Erfahrung mit Travel Booking Tools wie z.B. Hotel- und Flugsuchmaschinen von Vorteil - Interesse für neue IT Tools

Ausbildung:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position

Sprache:
Englisch - verhandlungssicher
Deutsch - sehr gut

Referzennummer: 917944SGR
Stelle: Assistant CoE Consumables and Travel Manager Instrument Operations
Branche: Pharmaindustrie
Arbeitsort: Luzern und Region
Arbeitspensum: 100%
Start: 01.03.2019
Dauer: 12++

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
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Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
03/2019
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
18.12.2018
Projekt-ID:
1690793
Vertragsart
Freiberuflich
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