Business Engineer

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Business Engineer

Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden aus dem Raum Zürich sind wir zurzeit auf der Suche nach einem Mitarbeiter als Business Engineer .

Hauptaufgaben:
-Projekteinsatz im Bereich Vorsorge
-Endkundenzentrierte Anforderungsanalyse - Analysieren der Prozesse und Spezifizieren von Fachanforderungen
-Vorbereiten und Durchführen von Workshops zur Anforderungsermittlung
-Erarbeitung und Bewertung von Lösungsansätzen
-Erstellen Anforderungsspezifikationen
-Erstellen von GUI-Prototypen
-Erstellen von Lösungsspezifikationen und Detailspezifikationen für die Umsetzung in den entsprechenden Tools oder Systemen

Anforderungen:
-Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleiter oder Versicherung insbesondere im
Bereich private oder berufliche Vorsorge
-Ausgewiesene Business Engineering-Kompetenzen bevorzugterweise in den Bereichen,
wie z.B. Digitalisierung Vorsorge Lösungen, Kunden- und Vertriebsplattformen, Front-End-Systeme o.ä.
-Methodische Kompetenzen wie z.B. UML, BPMN, GUI-Prototyping, Story Board etc.
-Erfahrung mit Konzeption der Customer Journey oder Customer Experience Ansätze
sind von Vorteil
-Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise bei komplexen Inhalten und schnelle Auffassungsgabe
-Kommunikative, positive und stark kundenorientierte Persönlichkeit als Teamplayer

Sprachen:
-Deutsch fliessend( zum Vorteil Muttersprache)

Referenznr.: 917946
Rolle: Business Engineer
Branche: Finance
Einsatzort: Zürich und Region
Arbeitspensum: 100%
Start: 01.01.2019
Dauer: 31.12.2019

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
12/2018
Dauer
12 Monate+
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
18.12.2018
Projekt-ID:
1690791
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren