Beschreibung
Wir suchen Sie als technischen Kundensupporter für unseren Kunden im Kanton Zürich. Sie integrieren die Softwareprodukte unseres Kunden in die vielfältigen IT - Landschaften seiner Kunden und sind für die persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung seiner Kunden zuständig. Sie koordinieren technische Supportfälle und unterstützen bei der Implementierung und beim Testen von technischen Komponenten der Software unseres Kunden.Anforderungen
- Ausbildung als Informatiker EFZ (Support/Systemtechnik) oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Windows Umfeld (Ad, Exchange, Security,etc)
- Freude an Kundenkontakt und Beratung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Führerschein von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Technischer Kundensupporter (Windowsumfeld 60 bis 100 %) (77089)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch