Technischer Kundensupporter (Windowsumfeld 60 bis 100 %) (77089)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Sie als technischen Kundensupporter für unseren Kunden im Kanton Zürich. Sie integrieren die Softwareprodukte unseres Kunden in die vielfältigen IT - Landschaften seiner Kunden und sind für die persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung seiner Kunden zuständig. Sie koordinieren technische  Supportfälle und unterstützen bei der Implementierung und beim Testen von technischen Komponenten der Software unseres Kunden.

Anforderungen

- Ausbildung als Informatiker EFZ (Support/Systemtechnik) oder gleichwertige Ausbildung

- Erfahrung im Windows Umfeld (Ad, Exchange, Security,etc)

- Freude an Kundenkontakt und Beratung

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

- Führerschein von Vorteil


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Technischer Kundensupporter (Windowsumfeld 60 bis 100 %) (77089)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
drei Monate, mit der Option auf Uebernahme
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
17.12.2018
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1690389
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren