Beschreibung
- Internationaler und führender Arbeitgeber
UCC Agent/Service Desk Agent (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/19
Dauer: 2 MM+
Meine Aufgaben:
- Bereinigung von Mobile Device Accounts via Excel-Liste
- Optimierungsaufgaben und 1st Level Support
Meine Qualifikation
- Erfahrung in UCC/Mobile Devices
- Kenntnisse in der Mobile-Telefonie und im 1st Level Support
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift
Meine Vorteile:
- Internationale Arbeitskultur
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Kudret Havin Moratto
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: