UCC Agent/Service Desk Agent (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Internationaler und führender Arbeitgeber

UCC Agent/Service Desk Agent (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/19
Dauer: 2 MM+

Meine Aufgaben:
  • Bereinigung von Mobile Device Accounts via Excel-Liste
  • Optimierungsaufgaben und 1st Level Support


Meine Qualifikation
  • Erfahrung in UCC/Mobile Devices
  • Kenntnisse in der Mobile-Telefonie und im 1st Level Support
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift


Meine Vorteile:
  • Internationale Arbeitskultur
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Kudret Havin Moratto

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
01/19
Dauer
2 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
13.12.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1688347
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren