Beschreibung
1st Level Supporter (m/w) with Languages DeutschWesthouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n 1st Level Supporter (m/w).
Rahmeninformationen
Referenz: 113275
Einsatzort: Mitte Schweiz
Starttermin: 10.12.2018
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: Ende April +++
Sprachen: Deutsch
Ihre Qualifikationen
- Fundierte IT-Kenntnisse
- 1-2 Jahre Erfahrung ist ausreichend
- Sehr gute Kenntnisse mit Standardsoftware wie MS Office
- Gute Kenntnisse in der Konfiguration sowie Update-/Treiberinstallationen von Clientsystemen
- Gute Kenntnisse in der Verwaltung und Zuweisung von virtuellen Maschinen (VMs)
- MS Outlook und Web-Mail-Anwendungen
- Sehr gute Französisch-Kenntnisse
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des internen IT-Kundenservices (Sitzungsaufbau und Sitzungssupport, Ticketsystem, Netzwerktechnik)
- Aufbau und Umzug von Arbeitsplätzen (Umzug, Hardwareaustausch, Tonerverwaltung)
- 1st Level Support, User Helpdesk Tätigkeiten
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.