Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungUnser Kunde ist ein IT Dienstleister für progressive Anwendungslösungen im Health Bereich
Zur Überbrückung suchen wir eine Person als
Interim Manager – IT PMO (50%) (w/m)
Herausforderung
Als «hands on» Interim Manager rapportieren Sie direkt dem Programm Manager und sind für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:
Unterstützung beim Aufbau und Management der Projektmanagement Instrumente
Unterstützung des Programm Leiters zu ca. 25 %
Unterstützung der Projektleiter- Teilprojektleiter (insgesamt 20 Streams im Rahmen der Einführung des elektronischen Patientendossiers Schweiz - EPD) zu ca. 25 %
Koordination von Projektaufgaben
Koordination von Terminen und Status Meetings
Protokollführung
QS von Statusberichten und Projektdokumenten
Verwaltung, Ablage und redaktionelle Bearbeitung von Projektdokumenten
Anforderungen
Gutes IT Verständnis und Erfahrung mit IT PMO Aufgaben
Erfahrener Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen
Erfahrung im Umgang mit klassifizierten Informationen
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Einwandfreier Leumund
Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
Freundliche Umgangsformen, gute Kommunikationsfähigkeit
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Angebot
Pensum: 50%
Beginn: Januar 2019
Ende: Juni 2019
Ort: Zürich
Wenn Sie Erfahrung in Interim Management / Management auf Zeit haben, ein schnelles Einarbeiten gewohnt sind und sich engagiert einbringen möchten, dann haben wir per sofort eine verantwortungsvolle Position in einem stark vernetzten Unternehmen für Sie. Wir freuen uns auf Ihre kurze Bewerbung an Daniel Rolla, Senior Partner / CEO Oder registrieren Sie sich online.
Fähigkeiten (Must have)
IT, PMO, Projekt Management, Projekt-Assistenz, Projektleitung, Projektleitung / Programm-Management, Projektleitung / Projektmanagement, Projektmanagement, Projektmanagement / Management Support