Beschreibung
Junior 1st Level Support/Skype for Business (w/m) für unseren Kunden aus dem Telekommunikationsbereich in Zürich gesucht.
Ihre Kenntnisse:
- Know-how im 1st Level Support in komplexen Umgebungen
- Fundiertes Wissen in Cisco UC, Microsoft Skype for Business und zugehörigen Applikationen
- Verständnis von ICT-Gesamtlösungen sowie weiteren Produkten des Cisco und Microsoft-Umfelds, mitsamt Windows Server, Exchange und O365
- Technischer Abschluss (ETH/Uni/FH/HF) oder gleichwertige Berufserfahrung von Vorteil
- Sprachen: Deutsch, fliessend in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus
Ihre Aufgaben:
- Umgestalten des Betriebes und der Weiterentwicklung der S4B-Lösung von Cisco UC zu MS Teams/O365
- Unterstützen der Infrastruktur verteilt über mehrere Data Centers, der Third-Party-Ergänzungen wie SBC, Skype Shield, Verba und Polycom in Zusammenarbeit mit den Herstellern
- Arbeiten in einem agilen Setup in einem kleinen, schlagkräftigen Team mit Verantwortung über die Gesamtlösung
- Definieren und ausführen von Betriebs- und Entwicklungstätigkeiten in Sprint-Zyklen
- Möglichkeit proaktiv Themen wie Automatisierung und Standardisierung über Scripting voranzutreiben
Start:
Projektdauer: 12MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH13691