Beschreibung
Administrative Support 40 % (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Unterstützung in diversen administrativen Tätigkeiten
- Terminkoordination / Kalendermanagement
- Interne Dokumente einfordern
- Verträge und Kündigungen erstellen
- Vorbereitung der Unterlagen für neue Mitarbeitende
- SAP-Bestellungen bearbeiten
- Dokumentenablage im Personaldossier
Meine Qualifikation
- Erste Erfahrungen im administrativen Bereich
- Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse,- und gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse in SAP
- Versiert in MS Office und Google E-Mail
- Erfahrung in Sharepoint von Vorteil
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Workflow 40% frei einteilbar
Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Tina Maric
Referenznummer:
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