Beschreibung
Junior Service Manager (w/m) für unseren Kunden aus dem Finanz Branche in Zürich gesucht.Ihre Kenntnisse:
- Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung in einer Handelsschule mit einem ITIL Zertifikat
- 1+ Jahre Arbeitserfahrung als Service Manager oder in einem entsprechenden Bereich
- Kundenorientierte Praxiserfahrung gekoppelt mit sehr gut kommunikativer und teamorientierter Persönlichkeit
- Exzellente Fähigkeiten bei Planung und Organisation gekoppelt mit risikoaverser, qualitätsorientierter und strukturierter Arbeitsweise
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Planen von Optimierungen der Dienstleistungen aus Sicht Operations durch Überwachung ihrer Kapazität und Performance
- Unterstützen der Customer Support und begleiten von dazu gehörigen Projekten
- Gewährleisten von schellen Störungserhebungen durch Erarbeitung, Verbesserung und Pflegen von Notfallplänen
- Mitwirken bei der Konzeption neuer Funktionen und sämtlicher Verbesserungswünsche und deren Umsetzung
- Sicherstellen der Stellvertretung und Support in Kombination mit laufender Informierung über Veränderungen in zukünftigen Releases
Start: per sofort
Projektdauer: 24MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH13817
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.