Beschreibung
In Ihrer Position arbeiten Sie eng mit dem erweiterten Team in Stäfa zusammen und treffen sich regelmässig für Meetings. Sie tragen Budget-Verantwortung für den Kauf lokaler IT-Hardware wie: Server, Speicher, Switches, Computer, Drucker, Beamer, TV- und Videokonferenzsysteme. Zu Ihren Aufgaben gehören die Einrichtung, Konfiguration und Wartung lokaler IT-Hardware (Betriebssysteminstallation, Hardware- und Firmware-Upgrades). Sie überwachen die Leistung von Backend-Hardware und –Services. Zudem planen und implementieren Sie die neue Hardware- und Software-Backend-Systeme und –Services wie: ESX-Hosts, DHCP, Fileserver und Printserver. Auch das Incident-Management gehört zu Ihrem Aufgabengebiet: Tracking, Lösung und Verwaltung des Enduser-Supports. Sie sind auch für die Verwaltung der Benutzerkonten verantwortlich (Active Directory, GPO's usw.)Anforderungen
-Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Generalist eines erweiterten IT Service Desk
-Gute IT-Kenntnisse: VMware ESX, Microsoft Server 2012, Microsoft Windows 7/10, Microsoft Office Network inkl.
Switch-Konfiguration, DHCP, DNS usw.
-Gut organisiert, gute Zeit Manager, selbstmotiviert und autonom
-Serviceorientiert, vertrauenswürdig, zugänglich, Teamplayer mit guten Umgangsformen
-Gute Kommunikationsfähigkeiten in den Landessprachen (Deutsch und Französisch) sowie fließend Englisch
-Grundausbildung als IT Supporter / IT Administrator mit Abschluss als Microsoft Certified Professional von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Support Spezialist (D/F/E) (47087)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch