Mitarbeiter 1st and 2nd Level Support 80-100% (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Mitarbeiter 1st and 2nd Level Support 80-100% (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+

Meine Aufgaben:
  • Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st und 2nd Level Support
  • Verwalten von Usern und Berechtigungsgruppen
  • Installation und Konfiguration der IT-Arbeitsplätze
  • Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
  • Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und fundierte Erfahrung im Service Desk
  • Kenntnisse in den folgenden Bereichen: Active Directory, Exchange, Microsoft, Client-Betriebssystemen
  • Fundierte Erfahrung mit Serverlandschaften im Windows-Umfeld
  • Offen, kundenorientiert und teamfähig
  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse


Meine Vorteile:
  • Spannendes Projekt in einem nationalen Unternehmen



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Nicoletta Marciello

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
24.11.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1672629
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren