Beschreibung
Mitarbeiter 1st and 2nd Level Support 80-100% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+
Meine Aufgaben:
- Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st und 2nd Level Support
- Verwalten von Usern und Berechtigungsgruppen
- Installation und Konfiguration der IT-Arbeitsplätze
- Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
- Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und fundierte Erfahrung im Service Desk
- Kenntnisse in den folgenden Bereichen: Active Directory, Exchange, Microsoft, Client-Betriebssystemen
- Fundierte Erfahrung mit Serverlandschaften im Windows-Umfeld
- Offen, kundenorientiert und teamfähig
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Spannendes Projekt in einem nationalen Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicoletta Marciello
Referenznummer:
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