Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Bern, suchen wir eineMehrsprachige/r Kundenberater/in Online Banking Support (D/F/I) (5896)
In dieser Funktion übernehmen Sie die telefonische Betreuung von Firmenkunden hinsichtlich Migration des Online Banking Logins und werden Teil eines hochmotivierten und professionellen Teams.
Ihre Qualifikationen:
• Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung mit 1-2 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere Kundenkontakt (intern/extern)
• Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit aktiven Kenntnissen einer zweiten Landessprache (F/I) und idealerweise gute Englischkenntnisse
• Gute MS Office Skills (Excel, PowerPoint, Word)
• Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
• Freude am telefonischen Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf
• Schnelle Auffassungsgabe mit selbständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise
• Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
• Offen für flexible Arbeitszeiten (1. Schicht: 07.30 Uhr - 16.30 Uhr / 2. Schicht: 08.30 Uhr - 17.30 Uhr)
Ihre Aufgaben:
• Telefonische Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
• Beratung der Kunden bei Fragen zum Online Banking
• Technischer Support im Bereich Secure-Sign und Online Banking
• Beratung für allgemeine Kundenanfragen
• Identifikation der Bankkunden und Einhalten des Bankkundengeheimnisses
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Team unter .