Beschreibung
Eine Schweizer Privatbank ist auf der Suche nach einem 1st Level Support / Service Desk Mitarbeiter mit Windows 10 Kenntnissen.Startdatum: asap
Enddatum: 30.06.2019
Arbeitsort: Zürich
Pensum: 100%
Referenznummer: 85
Aufgaben:
Sie unterstützen die User im 1st Level Support und sind für die Entgegennahme und die Bearbeitung von Incidentmeldungen und Anfragen hauptsächlich via Telefon, aber auch E-Mail verantwortlich.
Sie dokumentieren und überwachen die offenen Incidents und Anfragen.
Zudem machen Sie Voranalysen der Incidents und beheben einfache Incidents via Fernzugriff.
Sie kommunizieren mit dem 3rd Level Support, leiten grössere Incidents weiter und leiten die notwendigen Eskalationsverfahren ein.
Ausserdem informieren Sie die User permanent über den Stand ihrer Anfrage.
Anforderungen:
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Informatiker-Lehre.
Sie verfügen über gute Office 2016 & Windows 10 Kenntnisse.
Soft Skills:
Sie sind eine freundliche und gewinnbringende Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen die Übersicht bewahrt.
Sie sind kommunikationsfähig.
Zudem verfügen Sie über ein hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft.