Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Interner First Level Support für Systeme und Webportale
• Annahme und Dokumentation interner Störungsmeldungen sowie technische Analyse und Störungsbehebung
• Weiterleitung der Meldungen an den 2nd oder 3rd Level Support
• Unterstützung des Testmanagers und der einzelnen Fachbereiche in allen Phasen des Testprozesses
• Umsetzung von Workarounds in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen / Externe ProviderIhr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
• Erfahrung im IT-Support oder User Help Desk wünschenswert
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
• Service- und kundenorientiertes Auftreten bei internen Kunden sowie externen Dienstleister
• Hohe Zuverlässigkeit, verbunden mit Teamfähigkeit und einer guten Auffassungsgabe
• Lösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Zientner gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Michael Zientner
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/