1st & 2nd Level Supporter (55429)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde sucht Sie als Support Engineer. In dieser Funktion sind Sie erster Ansprechpartner (1st and 2nd Level Support) bei Soft- und Hardwareproblemen, Remote und bei Kunden vor Ort. Sie übernehmen die Fallführung im Ticketsystem und arbeiten bei Projekten im KMU Umfeld mit.

Ebenso gehören die Instandhaltung, Wartung sowie Konfigurationen in der Cloud Umgebung zu Ihrem Aufgabengebiet.

 

 

 

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in Systemtechnik

- Gute Kenntnisse in den Bereichen Citrix, VMware, Veeam, Firewall und Virenschutz

- Starke Kundenorientierung und hohe Sozialkompetenz

- Deutsch in Wort und Schrift

- Führerausweis Kat. B

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st & 2nd Level Supporter (55429)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
unbestimmt/langfristig
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
13.11.2018
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1665858
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren