65 Application Manager im Electronic Workplace Team

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Eine Schweizer Privatbank ist auf der Suche nach einem Application Manager.

Startdatum: 01.12.2018
Enddatum: 31.12.2019
Arbeitsort: Zurich
Pensum: 100%
Referenznummer: 65


Aufgaben:

In diesem Projekt unterstützen Sie das Electronic Workplace Team.
Sie übernehmen die Verantwortung für den Life Cycle von globalen Applikationen (z.B. MS Office, Adobe, SnagIt, WinZip, etc.)
Sie sind für die Evaluation, die Installation, das Rollout-Monitoring und für die Softwarepaket-Auftragserteilung der Applikationen zuständig.
Zudem übernehmen Sie den 2nd - & 3rd-Level Support der Applikationen.
Sie arbeiten im Patch-Management mit und erstellen Dokumentationen.

Anforderungen:

Sie bringen die folgenden Kenntnisse mit:
Microsoft Windows 7 & 10, ITIL v3, IPMA Level D
Microsoft Office
Kenntnisse im Projekt-Management
Kenntnisse im Grossbetrieb.
Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch.

Folgende Kenntnisse sind von Vorteil:

- Kenntnisse mit der Virtualisierung mit Microsoft App-V und SCCM.
- Software Paketierung.
- Kenntnisse im Bankenumfeld

Soft Skills:

Sie sind eine motivierte, selbständige, kommunikative und teamfähige Person.
Zudem bringen Sie die Bereitschaft mit sich selbständig weiterzubilden.
Start
12.2018
Dauer
12 Monate
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
09.11.2018
Ansprechpartner:
Cloé Maglie
Projekt-ID:
1664064
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren