HR Generalist (80-100%) (m/w)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


    Unser Kunde ist ein renommiertes und weltweit bekanntes Unternehmen mit einer Zweigniederlassung in Zug.

HR Generalist (80-100%) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/19
Dauer: 10 MM+

Meine Aufgaben:
  • Unterstützen der Linienvorgesetzten bei allen relevanten HR-Prozessen
  • Personalplanung/-rekrutierung/-einführung/-betreuung/-entwicklung/-entlöhnung/-beurteilung/-entlassung/-controlling
  • Beratung und Coaching der Linienvorgesetzten in schwierigen Führungssituationen
  • Ansprechperson der Mitarbeitenden für alle HR-Belange
  • Payroll von A-Z in Zusammenarbeit mit dem Payroll-Provider
  • Aktive Mitarbeit im Projektmanagement
  • Unterstützung in der Personal-Administration von A-Z


Meine Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Payroll
  • Erfahrung in der Personalrekrutierung
  • Gute Kenntnisse im SAP-Personalwirtschaftsmodul
  • Bestenfalls Erfahrung mit dem Abacus-Lohnbuchhaltungssystem
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
  • Gute Kenntnisse in Englisch


Meine Vorteile:
  • Angenehmes Arbeitsklima



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Martina Streule

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
01/19
Dauer
10 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
09.11.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1663175
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren