ServiceDesk Mitarbeiter - 1st Level Support (80% Pensum) - Zürich (GOE-106437)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Entgegennahme von Informatik Störungen sowie User Anfragen im Service Desk (1st Level Support) in verschiedenen Sprachen via Telefon
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Klassifizierung, Priorisierung von Incidents und Erfassung im Ticket Management System
- Analyse von einfachen Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschläge
- Behebung von Störungen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Informatik Problemen

Anforderung:
- Erste Erfahrung im Service Desk
- Gute Kenntnisse von Windows 10, Office 2016, O365 und OneDrive
- Gute Kenntnisse über Informatik Hardware und Software
- Zwingend sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Hohe Zuverlässigkeit

Umgebung/Sonstiges:
- 80% bzw. 4 Tage pro Woche vor Ort bei unserem Kunden in der Stadt Zürich
- Option auf Verlängerung um weitere 6 Monate

Beginn: 1.12.2018
Dauer: 30.06.2019
Branche: Versicherung
Start
1.12.2018
Dauer
30.06.2019
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
06.11.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1661011
Vertragsart
Freiberuflich
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