Business Analyst 60% (w/m) mit Know-how in Business Support

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Business Analyst 60% (w/m) mit Know-how in Business Support und General Management für unseren Kunden aus dem Bankenbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Ausbildung im Requirements-Engineering oder IREB Zertifizierung, z.B. CPRE Advanced Level
  • 5 + Jahre Berufserfahrung als Enterprise Architect im Bankenbereich mit Praxis in der Anwendung von Modellierungstechniken wie UML
  • Gut im Umgang mit HP Quality Center, Jira und Präsentationstechnik
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft sowie starke Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Arbeiten an strategischen und projektbezogenen Themen mit Fokus auf Digitalisierung, Mobile Payment und E-Commerce
  • Bereitstellen von Analysen als Grundlage für Managemententscheidungen inklusive analysieren der funktionalen und nicht-funktionalen Requirements / Anforderungen
  • Beraten von internen und externen Kunden für Produkte- und Services-Spezifikationen sowie Erstellen von Grob- und Detailspezifikationen in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
  • Definieren von Testfällen und assistieren der Fachabteilungen bei der Durchführung der Tests
  • Ausarbeiten und vermitteln von Know-how über neue Produkte und Services von Zahlungsmethoden der Card Schemes
  • Aushelfen bei der Eruierung von Einsparpotentialen, Effizienzsteigerungen, Ablaufverbesserungen, Ertragsoptimierungen und Ballastabbau


Start:
Projektdauer: 10MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH13705

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
01/2019
Dauer
10 months
Von
RM Group
Eingestellt
06.11.2018
Projekt-ID:
1660964
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren