Beschreibung
Technischer Business Analyst (Card Center / Mobile Payments /Digitalisation) - 60%10 Monate
Für unseren Kunden, eine renommierte internationale Bank, suche ich für den Standort Zürich einen Technischen Business Analysten, der idealerweise Erfahrung im Bereich Card Center / Mobile Payments / Digitalisierung vorweisen kann.
Hauptverantwortlichkeiten
· Bereitstellung von Analysen als Grundlage für Management-Entscheidungen
· Beratung von internen und externen Kunden für Produkte- und Services-Spezifikationen
· Erhebung und Analyse der funktionalen und nicht-funktionalen Requirements /Anforderungen
· Erstellung von Grob- und Detailspezifikationen in enger Abstimmung mit den Stakeholdern (Business, IT, externe Dienstleister und Partner)
· Unterstützung der IT während der Umsetzungsphase von Projekten
· Unterstützung der Fachabteilungen und der IT bei der Change-Request Erstellung und Bearbeitung
· Definition und Abnahme von Testfällen sowie Unterstützung der Fachabteilungen bei der Durchführung der Tests
· Aufbau und Weitergabe von Know-how über neue Produkte und Services von Zahlungsmethoden der Card Schemes (z.B. Contactless, Mobile Payment, E-Channels, etc.)
Anforderungen
· Ausbildung im Requirements-Engineering (CAS, MAS, NDS oder ähnlich) oder IREB Zertifizierung (CPRE Advanced Level)
· Erfahrung in der Anwendung von Modellierungstechniken (UML)
· Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem branchennahen Unternehmen
· Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
· Konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte sowie lösungsorientierte Denkfähigkeit
Wenn ich das nach der richtigen Herausforderung anhört, dann bewerben Sie sich noch heute!