IT Service Desk Analyst

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

IT Service Desk Analyst 100%

Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen IT Service Desk Analyst (w/m) im 1st und 2nd Level Support.

Hauptaufgaben:
- Mitarbeit im Team des 1st und 2nd Level IT Supportes
- User-Support vor Ort und via Remote unter Einhaltung der globalen / lokalen IT Standards des Kunden (ITIL Prozesse mit Ticketing System)
- VIP Support
- Projektmitarbeit bei Migrationen
-Ordnungsgemäße Installation und Betrieb von IT Material (Laptop, Desktop, Drucker, Kopierer, Fax, Scanner, Mobiltelefone, Smartphones und entsprechende Software)
- Administrative Aufgaben zur Betreuung der IT-Infrastruktur (z.B. Benutzerverwaltung, Inventarisierung, Bestellungen etc.)
- Zusammenarbeit mit anderen regionalen IT-Support Gruppen
- Benutzerschulung

Anforderungen:
- Fundierte Kenntnisse in IT Hardware: PCs, Notebooks, Printer, Projektoren und Mobilgeräten (Smartphones, Tablets iOS & Android)
- Gute Erfahrung in Microsoft-Umfeld (XP, Win10, Win7, Officepaket, Active Directory) sowie Softwareverteilung und Paketierung von Vorteil
- Erfahrung in Google Apps von Vorteil
- Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Stellung als Systemtechniker und/oder 1st/2nd Level Supporter/in
- Berufserfahrung in einem multinationalen/multikulturellem Grossunternehmen von Vorteil
- Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (zwingend), jede weitere Sprache ist vorteilhaft
- Teamfähig, kundenorientiert, pflichtbewusst, zielstrebig, vertrauenswürdig, bereit sich auf neue und verändernde Aufgaben und Herausforderungen anzupassen, klare schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Bereit sich weiter zu bilden und an Kursen und Schulungen teilzunehmen

Ausbildung:
- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in Fachrichtung Systemtechnik oder Support

Sprachen:
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: fliessend in Wort und Schrift - Advanced
- Französisch: Von Vorteil

Referenznr.: 917813NKR
Rolle: IT Service Desk Analyst
Branche: IT
Einsatzort: Region Zürich
Arbeitspensum: 100 %
Start: Anfangs Dezember

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Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
12/2018
Dauer
12
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
31.10.2018
Projekt-ID:
1658168
Vertragsart
Freiberuflich
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