IT Service Desk Analyst (5830)

Zürich, Dübendorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein langfristiges Projekt mit Option auf eine Festanstellung bei unserem Kunden in Kemptthal/Dübendorf, suchen wir einen

IT Service Desk Analyst (5830)

Ihre Qualifikationen:

• Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Stellung als Systemtechniker und/oder 1st/2nd Level Supporter/in
• Fundierte Kenntnisse in IT Hardware: PCs, Notebooks, Printer, Projektoren und Mobilgeräten (Smartphones, Tablets iOS & Android)
• Gute Erfahrung in Microsoft-Umfeld (XP, Win10, Win7, Officepaket, Active Directory) sowie Softwareverteilung und Paketierung von Vorteil
• Erfahrung in Google Apps von Vorteil
• Berufserfahrung in einem multinationalen/multikulturellem Grossunternehmen von Vorteil
• Im Besitz eines gültigen Fahrzeugausweises
• Gute Kommunikationsfähigkeiten und dynamische Persönlichkeit
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

• Mitarbeit im Team des 1st und 2nd Level IT Supportes (Raum Zürich)
• User- und VIP-Support vor Ort und via Remote unter Einhaltung der globalen / lokalen IT Standards des Kunden (ITIL Prozesse mit Ticketing System)
• Projektmitarbeit bei Migrationen etc.
• Ordnungsgemässe Installation und Betrieb von IT Material (Laptop, Desktop, Drucker, Kopierer, Fax, Scanner, Mobiltelefone, Smartphones und entsprechende Software).
• Administrative Aufgaben zur Betreuung der IT-Infrastruktur (z.B. Benutzerverwaltung, Inventarisierung, Bestellungen etc.)

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .
Start
12.2019
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
30.10.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1657890
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren