Beschreibung
Für ein langfristiges Projekt mit Option auf eine Festanstellung bei unserem Kunden in Kemptthal/Dübendorf, suchen wir einenIT Service Desk Analyst (5830)
Ihre Qualifikationen:
• Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Stellung als Systemtechniker und/oder 1st/2nd Level Supporter/in
• Fundierte Kenntnisse in IT Hardware: PCs, Notebooks, Printer, Projektoren und Mobilgeräten (Smartphones, Tablets iOS & Android)
• Gute Erfahrung in Microsoft-Umfeld (XP, Win10, Win7, Officepaket, Active Directory) sowie Softwareverteilung und Paketierung von Vorteil
• Erfahrung in Google Apps von Vorteil
• Berufserfahrung in einem multinationalen/multikulturellem Grossunternehmen von Vorteil
• Im Besitz eines gültigen Fahrzeugausweises
• Gute Kommunikationsfähigkeiten und dynamische Persönlichkeit
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
• Mitarbeit im Team des 1st und 2nd Level IT Supportes (Raum Zürich)
• User- und VIP-Support vor Ort und via Remote unter Einhaltung der globalen / lokalen IT Standards des Kunden (ITIL Prozesse mit Ticketing System)
• Projektmitarbeit bei Migrationen etc.
• Ordnungsgemässe Installation und Betrieb von IT Material (Laptop, Desktop, Drucker, Kopierer, Fax, Scanner, Mobiltelefone, Smartphones und entsprechende Software).
• Administrative Aufgaben zur Betreuung der IT-Infrastruktur (z.B. Benutzerverwaltung, Inventarisierung, Bestellungen etc.)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .