VOIP Spezialist nach Zürich

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die Vivancy AG wurde von ihrem Kunden mit der Suche nach einem VoIP / Contact-Center Spezialisten beauftragt.

Einsatzort: Zürich
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate, Option auf Verlängerung

Aufgabe:

Steuerung der Erstellung eines RFP für eine integrierte, VoIP-basierte Contact-Center-Lösung

• Aggregieren/Überarbeiten bestehender Requirementlisten und Workshopresultate
• Erstellung RFQ
• Mögliche Lieferanten evaluieren (Mitarbeit)
• Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen (Technologie und Support)
• Optimierungspotential Prozessabläufe Customer Care eruieren
• Mögliche Lösungsszenarien erarbeiten (in enger Zusammenarbeit)
• Trends aufzeigen und den Kunden diesbezüglich beraten
• Optimale Lösung aufzeigen unter Berücksichtigung von gegebenen Rahmenbedingungen
(z. B. Applikationen, welche bereits EOL sind und schnellstmöglich ersetzt werden müssen)
• Versand RFQ bis spätestens Ende September 2010

Erfahrung:

• Projektmanagementerfahrung mit grossen Firmen (~500 Agenten/externe Partner)
• Kenntnisse der Telekommunikations- und Contact Center Branche
• Erfahrung in RFQ Erstellung über komplexe Bereiche (Netzwerk/IT/Customer Care)
• Umfassendes Contact Center Wissen; Technologien, Applikationen, Markt
• IT LAN/WAN Umgebung (Datacenter, Citrix, etc.)
• VOIP
• Netzwerk Anbindungen, z.B. VPN (MPLS, Secure access), Leitungsanbindungen wie Leased
Lines (bei
mehreren PBX Standorten)
• IVR und PBX (CTI Link)
• Schnittestelle zu CRM & DMS Integration
• Schnittstelle zu historischem Reporting
• Umfassendes technisches Hintergrundwissen in den Bereichen Architektur, Betriebssysteme,
IT, Netzwerke
• Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise

Profil:

• Technisch versiert
• Starke beratende Fähigkeiten (für Techniker und Customer Care Leute)
• Rasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
• Methodische und strukturierte Arbeitsweise, analytische Denkweise
• Gewinnende Persönlichkeit, kundenorientierte Denk- und Handlungsweise


Sollten Sie an dem o.g. Projekt Interesse haben, so erwarte ich gerne Ihr CV im Wordformat inkl. allen Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes all in an:

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen / Kind Regards

Maria Romero
Vivancy AG
Lärchenstrasse 43
CH-8280 Kreuzlingen
Tel
Fax
Mobile
Mailto: * Internet: www.vivancy.com
Start
09.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Vivancy AG
Eingestellt
24.08.2010
Ansprechpartner:
Christian Matt
Projekt-ID:
165749
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren