VOIP Spezialist nach Zürich

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
09.2010
Dauer:
3 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Vivancy AG
Ort:
Zürich
Eingestellt:
24.08.2010
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
165749

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Die Vivancy AG wurde von ihrem Kunden mit der Suche nach einem VoIP / Contact-Center Spezialisten beauftragt.

Einsatzort: Zürich
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate, Option auf Verlängerung

Aufgabe:

Steuerung der Erstellung eines RFP für eine integrierte, VoIP-basierte Contact-Center-Lösung

• Aggregieren/Überarbeiten bestehender Requirementlisten und Workshopresultate
• Erstellung RFQ
• Mögliche Lieferanten evaluieren (Mitarbeit)
• Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen (Technologie und Support)
• Optimierungspotential Prozessabläufe Customer Care eruieren
• Mögliche Lösungsszenarien erarbeiten (in enger Zusammenarbeit)
• Trends aufzeigen und den Kunden diesbezüglich beraten
• Optimale Lösung aufzeigen unter Berücksichtigung von gegebenen Rahmenbedingungen
(z. B. Applikationen, welche bereits EOL sind und schnellstmöglich ersetzt werden müssen)
• Versand RFQ bis spätestens Ende September 2010

Erfahrung:

• Projektmanagementerfahrung mit grossen Firmen (~500 Agenten/externe Partner)
• Kenntnisse der Telekommunikations- und Contact Center Branche
• Erfahrung in RFQ Erstellung über komplexe Bereiche (Netzwerk/IT/Customer Care)
• Umfassendes Contact Center Wissen; Technologien, Applikationen, Markt
• IT LAN/WAN Umgebung (Datacenter, Citrix, etc.)
• VOIP
• Netzwerk Anbindungen, z.B. VPN (MPLS, Secure access), Leitungsanbindungen wie Leased
Lines (bei
mehreren PBX Standorten)
• IVR und PBX (CTI Link)
• Schnittestelle zu CRM & DMS Integration
• Schnittstelle zu historischem Reporting
• Umfassendes technisches Hintergrundwissen in den Bereichen Architektur, Betriebssysteme,
IT, Netzwerke
• Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise

Profil:

• Technisch versiert
• Starke beratende Fähigkeiten (für Techniker und Customer Care Leute)
• Rasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
• Methodische und strukturierte Arbeitsweise, analytische Denkweise
• Gewinnende Persönlichkeit, kundenorientierte Denk- und Handlungsweise


Sollten Sie an dem o.g. Projekt Interesse haben, so erwarte ich gerne Ihr CV im Wordformat inkl. allen Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes all in an:

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen / Kind Regards

Maria Romero
Vivancy AG
Lärchenstrasse 43
CH-8280 Kreuzlingen
+41 (0)Tel
+41 (0)Fax
+41 (0)Mobile
Mailto: * Internet: www.vivancy.com