Beschreibung
Mitarbeiter IT-Support - Zweisprachig (DE/FR) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 11/18
Dauer: 5 MM++
Meine Aufgaben:
- Entgegennahme von Support-Anfragen per Telefon oder per E-Mail
- Sie unterstützen die Benutzer mit definitiven oder temporären Lösungen, geben Ratschläge und Infos über das gesamte Informationssystems Überwachung offener Tickets
- Sie veranlassen bei Bedarf den Eingriff eines Technikers vor Ort oder eines Systemspezialisten
- Sie verfolgen die definierte Leistungskriterien (Reaktionszeit, Aufklärungsrate usw.)
- Sie helfen bei dem Ergänzen des Wissensbereichs und dem Aktualisieren der technischen Vorgangsweisen
Meine Qualifikation
- Sie verfügen über ein Mindestniveau B2 (Europäische Referenzrahmen (GER)) in Deutsch und Französisch und über gute mündliche und schriftliche Kommunikation
- Kundenservice ist Ihre Stärke, Sie haben die Fähigkeit ein vertrauliches Klima mit den Kunden aufzubauen und schätzen die Bedürfnisse und Erwartungen der Benutzer
- Sie verfügen über eine grosse Erfahrung in der IT
- Sie sind Pro aktiv und besitzen Verantwortungsgefühl
- Sie lernen schnell in einer Umgebung die sich schnell verändert
- Sie fühlen sich in einem Team wohl, und verfügen über einen guten und offenen Kommunikationsstil
Meine Vorteile:
- Renommiertes Medienunternehmen in der Schweiz
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Kudret Kadriu
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: