Beschreibung
Administration Support (w/m) mit Know-how in Kunden- und Serviceberatung für unseren Kunden aus dem Bankenbereich in Zürich gesucht.Ihre Kenntnisse:
- Kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Berufsausbildung im Bankenbereich
- 3+ Jahre praktische Erfahrung in der direkten Kunden- und Serviceorientierung
- Fundiertes Verständnis der Werkzeuge in den Geschäften des Finanzbereiches
- Unternehmensorientiertes Handeln gekoppelt mit kommunikativer Arbeitsweise
- Sprachen: Deutsch Französisch und Italienisch, fliessend in Wort und Schrift, andere Sprachen sind vorteilhaft
Ihre Aufgaben:
- Ausführen der täglichen Geschäftstätigkeiten wie zum Beispiel Posteingang oder Bearbeitung von Dokumenten
- Sicherstellen der Abwicklung vom Leasing sowie gewährleisten der Problemlösungen jedes Kundenbedürfnisses nach der gesamten Produktpalette
- Bewirtschaften der Ablage und Beweis des Durchsetzungsvermögens absichern
- Berichten des Status an den Fachverantwortlichen
- Reflektieren eigener Arbeit sowie Prozesse weiterentwickeln
Start: per sofort
Projektdauer: 12MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH-13640
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
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