Endkundenprojekt

Privatperson sucht Unterstützung für Nextcloud Setup

Zürich, Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin eine Privatperson und suche jemanden der mir hilft meine Nextcloud einzurichten.

Nextcloud 13 habe ich installiert auf FreeBSD mit Apache, PHP und MySql
Ich bin selbst Software Entwickler kenne mich im Web Umfeld und mit FreeBsd, Apache und Php überhaupt nicht aus.
Beim einstellen von SSL habe ich gemerkt das mir etwas Unterstützung sehr gut tuen würde.

Ich suche jemanden der sich gut mit Apache, Php und Web im allgemeinen auskennt.
Am besten auch mit FreeBsd denn das möchte ich einsetzen.
Nextcloud Kenntnisse wäre sicher auch gut.

Es wäre super wenn du per remote Desktop zeigen könntest was zu machen ist damit ich auch etwas dabei lerne.
Start
ab sofort
Von
Privatperson
Eingestellt
16.10.2018
Ansprechpartner:
Lucas Anderegg
Projekt-ID:
1650179
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren