Customer Experience Manager

Schweiz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Customer Experience Manager - Universität/FH/agile Projekte/customer experience/projektmanagement

Projekt:
Für unseren Kunden einen bekannten Schweizer Versicherungskonzern suchen wir einen Customer Experience Manager

Hauptaufgaben:
- Verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses über den gesamten Kundenlebenszyklus und über alle Kontaktpunkte im Omnikanalumfeld
- Analysen des Ist-Erlebnisses der Kunden
- Identifikation von zentralen ungedeckten Kundenbedürfnissen in der Customer Journey
- Identifikation relevanter Touchpoints in Kundenerlebnis-Phasen
- Ausarbeitung ihrer gewonnenen Ergebnisse zu tragfähigen Kundenlösungen
- Entwicklung Soll-Kunden Journeys aus Kundenanalysen
- Testen und validieren der Customer Journey Entwicklungen mit Kunden und verfeinerung der Soll Lösungen

Skills / Requirements:
- Aus- und Weiterbildung (Uni, FH) in Betriebswirtschaft oder Psychologie
- Verständnis für Design Thinking / Human Centered Design und Markforschung
- Erfahrung im Customer Experience / Design Thinking Umfeld
- Bereits Erfolge in Kundenorientierung
- Sicherheit in der analogen und digitalen Welt, Bedienung unterschiedlicher Touchpoints
- Erfahrung mit agilen Projekten (SAFe)
- Schnelle Auffassungsgabe, hohes Mass an Eigeninitiative, erfolgreiche Projekterfahrung

Ausbildung:
- Betriebswirtschaft, Psychologie Uni / FH

Sprache:
- Englisch -B2 mündlich und schriftlich
- Deutsch - C2 mündlich, B2 schriftlich

Referzennummer: 917760SGR
Stelle: Customer Experience Manager
Branche: Versicherungen
Arbeitsort: Bern und Region
Arbeitspensum: 100%
Start: 01.11.2018
Dauer: 24++

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
11/2018
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
13.10.2018
Projekt-ID:
1649069
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren