Beschreibung
Service Desk Mitarbeiter (Freelancer/Temp)Job ID:
Projekt-Details
Funktion Service Desk Mitarbeiter
Projektstart asap
Projektende ca. 6 Monate
Pensum (%) 50% (Di/Mi/Do)
Arbeitsort Stadt Zürich
Firmenbeschreibung Dienstleistung
Projekt-Beschreibung
Sie sind Service Desk Mitarbeiter in einer internationalen Firma. Sie nehmen Calls entgegen im Service Desk, erstellen Tickets und/oder lösen First Level Probleme (z.B. PW Reset etc.) selber.
Anforderungs-Profil
- Sie sind service- und sehr Kundenorientiert
- Sie haben ein angenehmes Auftreten und sind belastbar
- Sie haben nachweislich Erfahrung im Servicedesk, First Level Support
- Sie können in Deutsch, Englisch und von Vorteil Französisch kommunizieren/schreiben
- Sie verfügen über Erfahrung im Microsoft Umfeld (Vista Clients, Office, Printing etc.)
Bemerkung
Bewerbungen bitte mit vollständigem CV im Word Format an
Kontakt
Mit freundlichen Grüssen
Christoph Schoch
TwinCap GmbH
Industriestrasse 54
CH-8152 Glattbrugg
(phone)
(fax)
www.twincap.ch